WOHNEN. LEBEN. SCHENKEN.

DARUM GEHT´S BEI UNS:

 

ERFREUEN – möchten wir Euch ...

 

Manchmal sind es nicht nur die kleinen Dinge die das Leben versüßen, sondern auch die besonderen. Bei wohndock stellen wir eben solche besonderen Dinge vor:

Zum Beispiel freche aber auch funktionale Designmöbel mit dem gewissen Etwas, nützliche und vor allem praktische Accessoires, die verblüffen und einfallsreiche Gimmicks mit denen man gerne seine Liebsten überrascht. 

Das ist der Gedanke unseres Conceptstores: Nie langweilig sein, neugierig und ständig auf der Suche nach spannenden hochwertigen Ideen, die im Alltag überraschen!

 

EINRICHTEN – da helfen wir auch gern ...

 

 

Auf Wunsch kommen wir zu Hause oder in Ihren Geschäfts-räumen mit dem Möbel vorbei und schauen uns die Situation vor Ort gemeinsam an. 

 

Wir helfen auch gern bei der Auswahl von Wandfarben, Möbeln, Accessoires, Stoffen … Für uns ist die Hauptsache: Ein zufriedener Kunde und, daß der sich gut eingerichtet fühlt. 

• Konditionen:

1-maliger Besuch = €150 inkl. MWST, die Summe wird bei Möbelkauf verrechnet •

 

EINPACKEN – 
ist nicht gleich einpacken …

 

Ganz gleich ob für die Frau, den besten Freund, als Dankeschön oder für die Geschäftspartner: Wir packen Geschenke, in nahezu jeder Größe und für jeden Anlass.

 

Dabei darf es bei der Verpackung gerne 'ein bißchen mehr' sein. Wir sorgen schon dafür, mit hochwertigem Designpapier und Bändern.

Gerne setzen wir auch Bestellungen von großen Geschenksortimenten z.B. für eine große Aussendung von Kundengeschenken um. Oder wir organisieren Die Geburtstags-und/oder Weihnachtsüberraschungen für Ihre Mitarbeiter...

• Konditionen:

hier kommt es auf den Aufwand an, das besprechen wir vorher •

 

Mein Name ist Sabine Ross und ich leite das wohndock.

 

Wenn Ihr uns besucht, egal ob jetzt gerade online oder vor Ort im Laden, interessiert Euch vielleicht, warum ich das eigentlich mache:

 

Eigentlich studierte Diplom-Modedesignerin, war  immer Interior meine große Leidenschaft. So kam es, daß ich beim Modekonzern ESPRIT den Bereich "Visual Merchandising" für mich entdeckte. Der Begriff  war in der Modebranche damals noch ziemlich unbekannt und fast exotisch: "Visual Merchandising" umfasst die gesamte Warenpräsentation eines Einzel- und/oder Großhandelsunternehmens. Es verknüpft Produktinszenierung mit Ladenbau. – Das war genau mein Ding!

Diesen Beruf übe ich seitdem mit vollem Engagement aus - als freischaffende Beraterin oder zuletzt als Head of Visual Merchandising 7 Jahre für GAASTRA,
für die ich federführend die Shoppräsentation in Deutschland verantwortete.

Ein Fachbuch zum Thema "Warenpräsentation im Textileinzelhandel" habe ich auch veröffentlicht und vermittle heute das Fach Visual Merchandising an Studenten.

 

Mein Gedanke fürs wohndock: Ich möchte die schönen Dinge – außergewöhnliches Design, Einrichtungsgegenstände, Accessoires und besondere Einzelstücke – die mir auf meinem Weg begegnet sind, den Menschen näher bringen und vorstellen.

 

Viel Spaß bei uns. Ich freue mich auf  Euren Besuch!

Sabine Ross

Kontakt:   

wohndock

Eppendorfer Landstraße 76

20249 Hamburg

 

T  +49 (0) 40 467 783 33

E   moin@wohndock.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

montags geschlossen!

Dienstag - Freitag:
11:00 - 19:00

Samstag:
11:00 - 16:00

Sabine Ross in Hamburg, DE auf Houzz